PATREONS

-> seit September 2020 Emilia aka. Entcricks als Patreon "Geistliche"

-> seit Oktober 2020 Auguste Juli als Patreon "Bürgerin"

PARTNER

parner-mc-host24--verkleinert.png

Ein persönlicher Dank:

Ein großer Dank geht an unseren Partner Mc-Host24 für ihre finanzielle Unterstützung und den leistungsstarken Rootserver, den sie uns für unseren Minecraft Server, unsere Website und unseren Discord-Bot zur Verfügung stellen!

Bei Mc-Host24 bekommt ihr Gameserver, Rootserver, Teamspeak Server + Musikbots, Webspaces für eure Website und eure eigenen Domain zu guten Preisen, einfach zu verwalten und nach Wünschen konfigurierbar!

Meine persönliche Empfehlung:
Überzeugt euch selbst und testet Mc-Host24
Für nur 3 Euro bekommt ihr einen Minecraft-Server mit 1GB Arbeitsspeicher, keiner Slotbegrenzung, unbegrenztem Festplattenspeicher und einer kostenlosen Subdomain!

Was Mc-Host24 besonders macht:
Günstig, leistungsstark, einfach und alles konfigurierbar und dazu kommt der Support!
Seit 3,5 Jahren bin ich Mc-Host24 Kunde und durch das Ticket-System und das aktive, freundliche und hilfsbereite Supportteam wurde mir immer innerhalb kürzester Zeit bei sämtlichen Schwierigkeiten und Fragen geholfen.

Ich habe mir damals einfach einen Server gemietet und ihn problemlos per Paysafe-Card bezahlt, alles funktionierte einwandfrei und seit dem spielen meine Freunde, Bekannte und Zuschauer mit mir gemeinsam auf einem Server von Mc-Host24.